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Service:
Unsere Firmenkunden können hier online Fehler melden: TicketSystem
Wir liefern ausschließlich Originalware von führenden Herstellern. Außerdem
werden unsere Komplettsysteme vor der Auslieferung einem aufwendigen
Funktionstest unterzogen. Falls Sie dennoch einmal Probleme mit einer
von uns bezogenen Komponente haben, verfahren Sie bitte wie folgt:
Bevor Sie ein Teil einschicken, möchten wir Sie bitten das Handbuch
zu der jeweiligen Komponente aufmerksam zu lesen, um Bedienungsfehler
auszuschließen. Eventuell lässt sich das Problem auch mit einem Treiber-
oder Firmware-Update beseitigen. Beachten Sie dazu unsere Links zu den
Produktherstellern.
Wenn Sie die technischen Probleme nicht lösen können, wenden Sie sich
bitte zunächst an technik@compusys.de
oder telefonisch an 0 91 31 / 3 60 31. Häufig lässt sich der Fehler
innerhalb kurzer Zeit beseitigen.
Wenn Sie sicher sind, dass es sich bei dem Problem um einen Hardwaredefekt
handelt, bringen oder senden sie die defekte Komponente zusammen mit
einer Kopie des Kaufnachweises und einem vollständig ausgefüllten Service-Begleitschein
(PDF-Datei) versandfrei an folgende Adresse:
Firma CompuSys
Serviceabteilung
Aufsesstr. 33
D-91052 Erlangen
Sie benötigen für die Einsendung keine Bearbeitungsnummer. Notieren
Sie sich jedoch bitte die genaue Produktbezeichnung und Seriennummer
für eventuelle Rückfragen. Beachten Sie bitte auch die Hinweise auf
unserem Service-Begleitschein.
Zum Öffnen von PDF-Dateien ( z.B. Service Begleitschein ) benötigen
Sie den Acrobat Reader. Die aktuelle Version können Sie nachfolgend
herunterladen:
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